Düsseldorf. Frankfurt am Main. Gender Diversity ist gerade im Bereich von IT Jobs ein wichtiger Faktor– auch für die Wettbewerbsfähigkeit von Arbeitgebern. Als weiteren Schritt zu mehr Chancengleichheit hat sich der international agierende IT-Spezialist ARVATO Systems daher nun mit der auf Frauen fokussierten Personalberatung HUNTING/HER auf eine Zusammenarbeit verständigt.

„Wir freuen uns, in diesem erstklassigen Unternehmensumfeld unseren Anteil beim Recruiting von Führungs- und IT Jobs leisten zu dürfen“ so Christian Böhnke, Managing Partner bei HUNTING/HER, dessen Headhunting-Agentur kürzlich im Rahmen einer Befragung unter Personalentscheidern von der Wirtschaftswoche mit dem Titel „beste Personalberatung 2019“ in der Kategorie Medien, IT, Telekommunikation ausgezeichnet wurde.

„Deutschlands beste Personalberater 2019“ für Medien- und IT-Jobs

„Gerade die vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten bei ARVATO Systems gepaart mit der direkten Anbindung an einen so namhaften Medien- und Dienstleistungskonzern machen das Recruiting hier so spannend“. Dies gelte sowohl für Führungs- als auch für ein breites Spektrum an Fachpositionen, so der IT Headhunter.