Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

München / Hamburg. Als einzige auf Frauen spezialisierte Personalberatung ist HUNTING/HER in die FOCUS – Empfehlungsliste der „Top-Personaldienstleister“ Deutschlands aufgenommen worden. 

Headhunter HUNTING/HER Personalberatung für Frauen

Ausgezeichnet: HUNTING/HER Personalberatung für Frauen

Im Auftrag von FOCUS befragte das Forschungsinstitut STATISTA mehr als 1.300 Personalverantwortliche über Ihre Erfahrungen mit Personaldienstleistern. Das Resultat: Als einzige auf Frauen spezialisierte Personalberatung belohnten die Personalmanager ihre Erfahrungen mit HUNTING/HER mit Spitzenplätzen: Sowohl im Segment „Executive Search“ als auch bei „Professional und Specialist Search“ wurde HUNTING/HER in die Auswahl von Deutschlands „Top-Personaldienstleister“ aufgenommen.

HUNTING/HER-Chef Christian Böhnke zeigte sich überwältigt von der Auszeichnung des renommierten Nachrichtenmagazins aus München und dankte allen Personalentscheidern auf seiten der Unternehmenskunden für diesen Erfolg. „Wir nehmen mit Stolz dieses Resultat zur Kenntnis und betrachten diese Auszeichnung als Ansporn, auch künftig hart daran zu arbeiten, die Erwartungen unserer Kunden noch zu übertreffen.“